Analyse » Sales Marketing Audit

 

Sinn & Zweck Durchführung Leistungen

 

 

Die 5 Stufen der Sales Marketing Auditierung.

1 - Auditfragen
Die Fragen des Auditkatalogs werden durch den Geschäftsführer
beantwortet. Die benötigten Beilagen werden kopiert beigelegt.
Etwaige Fragen dazu werden telefonisch abgeklärt. Anschließend
werden die fertigen Unterlagen an Lux und Partner übergeben.

2 - Analyse
Die erhaltenen Unterlagen des Audits werden durch den Auditer
auf ausreichende Vollständigkeit geprüft. Etwaige Lücken werden
telefonisch zwischen Auditor und Kunde abgeklärt. Alle Angaben
werden strukturiert, zusammengefasst und zur Auditierung
vorbereitet.
3 - Auditierung
Alle 10 zentralen Bereiche des Unternehmens werden einzeln und
auf ihre Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge hin analysiert. Dann
erfolgt die erste Bestimmung der Stärken, Chancen, Risiken und
Potenziale. Nach einer Qualitätsprüfung des Zwischenstands erfolgt
die zweite vertiefende SWOT-Analyse. Die Leistungskennzahlen
werden für alle 63 untersuchten Unterebenen erstellt. Zuletzt
wird der Auditbericht geschrieben.
4 - Evaluation
Die vorliegenden Ergebnisse werden ausgewertet und erste strategische
Lösungsansätze überprüft. Die Ergebnisse werden der Geschäftsführung
von Lux und Partner präsentiert. Diese evaluiert die Ergebnisse und
erstellt die Strategie-Empfehlungen. Erst danach erfolgt die inhaltliche
Fertigstellung des Audits.
5 - Präsentation Die fertigen Auditergebnisse werden visualisiert und eine Management
Präsentation erstellt. Dem Kunden werden die Ergebnisse durch den
Geschäftsführer von Lux und Partner überreicht und präsentiert, sowie
im Rahmen eines Nachmittags besprochen und erörtert.

 

 

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